Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.
Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.

Unser Jubiläumsorden

Weihnachtsmarkt 2012

 

Wie in den letzten Jahren trafen sich die Ex-Venetien auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand von Alex Hauck. Wir wurden, wie immer, herzlich empfangen und bestens verpflegt. Wir danken Alex und Jasim Hauck!

 

Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und lieben den familiären Rahmen.

 

Auch unser amtierendes Prinzenpaar Prinz Carsten I. und seine Venetia Ursula waren dabei und schon jetzt freuen wir uns auf die kommende Session mit den Beiden. Selbstverständlich ist Ihnen die Unterstützung aller Ex-Venetien sicher!

 

Die Presse war zahlreich vertreten und auf den Fotos ist zu erkennen, dass die Herren keine Mühe scheuten um das perfekte Foto zu schießen ;-)


Druckversion | Sitemap
© Venetienclub