Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.
Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.

Unser Jubiläumsorden

04.11.2014 - Feines Gänsemenü bei Christa Föhlich

Auf Einladung von Christa Fröhlich, Partyservice Fröhlich (Inhaber Bernd und Christa Fröhlich) freuten sich 15 ehemalige Venetien, auf einen geselligen adventlichen Abend in gemütlicher Atmosphäre und ein köstliches Menü:

 

Samtsüppchen vom Hokaido Kürbis 

 

Rapunzelsalat mit Kartoffeldressing und karamelisiertem Ziegenkäse

 

Gänsebraten mit Maronen an Cranberry-Rotkohl und hausgemachten Kartoffelklößen

 

Schokoladensouffle an Bratapfeleis

 

Christa Fröhlich ist dem Venetienclub seit seiner Gründung im Jahr 2003 sehr verbunden. Seit der 1. Sitzung ist sie Stammgast und feiert dort jedes Jahr mit einer großen Mädels-Gruppe, zu der unter anderem auch Barbara Conzen, die Ehefrau von Bürgermeister Fritz Conzen gehört. Da liegt es nahe, dass auch Barbara Conzen beim Gänseessen nicht fehlen durfte.

 

Mit Christa Fröhlich verbindet uns eine enge Freundschaft“, so Angela Erwin. Wir freuen uns sehr über die Einladung zum Gänsemenü im GC Meerbusch, den einige unserer Venetien sehr gut auch aus der Golfsaison kennen.“ 

 

Seit drei Generationen profitiert das Familienunternehmen Partyservice Fröhlich als Premium-Allround-Caterer in der Region für private Feiern, Business- und Messecatering sowie Events aller Größenordnungen von dem gewonnenen Know-How und einem exzellenten Dienstleistungsnetzwerk.

So leitet neben
Christa und Bernd Fröhlich auch deren Tochter Sandra Poschmann-Fröhlich mit ihrem Ehemann Christian Poschmann den Familienbetrieb seit diesem Jahr.

 

Nach langjähriger Erfahrung als Gastronom der Düsseldorfer Galopp-Rennbahn weiß Christa Fröhlich, worauf die Gäste beim Restaurantbetrieb eines Sportclubs Wert legen. Sie offeriert daher nicht nur eine leichte und abwechslungsreiche Küche, sondern achtet auch auf ein ausgewogenes Preis-Qualitäts-Niveau. Bei größeren Festivitäten ist sie mit ihrem Produktionssitz in Düsseldorf-Heerdt in der Lage, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden flexibel und schnell zu erfüllen. Ein Team von erstklassigen, internationalen Köchen und Gastronomiefachkräften, Eventplanern und Logistikern steht bereit, um erstklassige kreative Speisen, exzellentes Equipment, trendiges Mobiliar und neueste Technik für Events aller Größenordnungen bereit zu stellen.  

 

04.11.2014 Jeckes Speed-Dating

Saitta Sommerfest

13 Venetien waren dabei beim Guiseppe Saitta Sommerfest, es war wie in den letzten Jahren super schön!!!

Trotz Regen hatten wir ganz viel Spaß und Giuseppe war wie immer ein toller Gastgeber.

Auch im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei, bei unglaublich schönen italienischen Klängen auf der Piazza Saitta in Oberkassel... Klein Italien in Oberkassel hat was!!! Schön, dass es Giuseppe und die Piazza gibt! Sein Engagement ist ganz toll...

Bis nächstes Jahr bei trockenen 25 Grad... bis dann...!!!

Kirmesbesuch

Wie jedes Jahr trafen sich die Venetien wieder auf der Kirmes. Erst ging es in die Schwarzwald Christel bei leckeren Häppchen,

um erst einmal eine gute Grundlage zu schaffen...dann ging es ins Füchschen zu Peter König unserem Ehrenmitglied und Sponsor in den VIP Bereich. Wie immer tolle Musik, leckeres Bier und super Stimmung... Wir haben viel getanzt, gelacht und lustige Gespräche geführt! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr...

Besuch der Haaner Felsenquelle

Heute wurden wir von Frau Gabriele Römer persönlich durch die Produktionsstätte ihres Familienunternehmens Haaner Felsenquelle geführt.

Ein wirklich sehr beeindruckender Besuch!!! 

Das "DÜSSEL AQUA" ist unser klarer Favorit, einfach köstlich

Ganz lieben Dank an Frau Römer und ihr Team für die Einladung!

Aufnahmeabend Venetia Pia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Venetienclub