Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.
Venetienclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e. V.

Unser Jubiläumsorden

Jubiläumssitzung der besonderen Art

 

Unsere Jubiläumssitzung war ein voller Erfolg! Der Rheingoldsaal der Rheinterrasse war schon Monate vorher ausverkauft…

Rückblickend sind wir sehr stolz darauf, dass wir nun unser 1x11-jähriges Jubiläum feiern können. 

Das hat uns damals kein männlicher Jeck zugetraut, dass wir das schaffen würden und wir mussten auch einige Hürden nehmen. Man hat uns höchstens 2 Jahre gegeben, aber wir konnten sie eines Besseren belehren. Gerade deshalb wollten wir es natürlich richtig krachen lassen und ausgesprochen pompös feiern. Wir sind ja nicht nachtragend und so waren zur großen Feier erstmals auch Männer auf unserer Jubiläumssitzung willkommen.


Zudem haben wir gerade in diesem Jahr das große Glück ganz tolle Sponsoren für uns gewonnen zu haben…

Durch unseren großzügigen Sponsor Rolf Müller „Brillen Müller“  ließ das Programm keine Wünsche offen. So freuten wir uns sehr über die Künstler Guido Cantz und Dä Blötschkopp, hier blieb kein Auge trocken. Die Brings rockten die Bühne und auch die Swinging Funfares, Kuhl un de Gäng sowie BOB brachten das Publikum zum singen und tanzen. Als weiteren Höhepunkt kam natürlich auch das Prinzenpaar mit der Prinzengarde Blau/Weiß Leibgarde der Venetia. Zum krönenden Abschluss besuchte uns die KG Regenbogen, spätestens da saß niemand mehr auf seinem Stuhl und machte begeistert mit.

René Georg und sein Team „Party- & Karneval Discount Düsseldorf“ haben dafür gesorgt, dass der Rheingoldsaal so schön, wie noch nie aussah. Mit silbernen und pinkfarbenen Luftballons, silbernen Kerzenständern und pinkfarbenen Kerzen auf den Tischen und ganz viel Glitzer-Konfetti sowie schönen pinkfarbenen Stoffen war der Saal wie verzaubert. 

 So hatten wir in diesem Jahr das Glück uns in aller Ruhe um unser Outfit zu kümmern. Die Venetien haben dem  Motto „Düsseldorf mäkt sech fein“ alle Ehre gemacht, so die Presse. So stand der Elferrat mit schwarzen Abendkleidern und pinkfarbener Stola auf der Bühne, das hat es so noch nicht gegeben. Hier hatten wir entzückende Unterstützung durch Ines Pomplun „Hairlounge Düsseldorf“ und ihrem Team, die ihren Salon für einen Tag geschlossen haben, um uns zu verschönern.

Frau Gabriele Römer „Haaner Felsenquelle“ sorgte nicht nur dafür, dass wir gesundes und edles Düssel Aqua trinken konnten, nein Ihre Unterstützung beinhaltete noch weit mehr…!

So unterstützte uns auch wieder unser langjähriges Ehrenmitglied Peter König „Brauerei im Füchschen“ nicht nur mit Füchschen Alt, sondern auch bei der Umsetzung unserer großen Feier. 

In dieser Session engagieren wir uns für eine wichtige Institution, die uns sehr am Herzen liegt und zwar für „Pro Mädchen Mädchenhaus Düsseldorf e.V. Wir wollen uns aus Überzeugung für die Rechte von Mädchen einsetzen und haben während des Abends Spenden für den Verein gesammelt. Pro Mädchen engagiert sich für Mädchen, die schon in jungen Jahren unterschiedliche und traumatisierende Erfahrungen gemacht haben. Die Wunschsumme auf unserer Sitzung lautete närrische 1.111 Euro. Dieser Betrag wurde sogar überschritten. Auch das verzeichnen wir als vollen Erfolg!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Venetienclub